facebook
facebook
instagram
instagram

Saisonende im Bundesbad!

Die Eistruhe ist leergegessen, die Kräuter sind abgeerntet, die Tische und Sesseln von der Terrasse geräumt, die Küche blitzblank geputzt und geschlossen – unser Baderestaurant versinkt in den Winterschlaf und das Bundesbad Alte Donau gehört wieder ganz den Schwänen, Krähen und Eichhörnchen. Hinter uns liegt eine arbeitsreiche und besondere Saison, viele, viele Sonnentage und so manches plötzliche Gewitter, vor dem die Kantine unseren Gästen, dichtgedrängt, Unterschlupf bot. Und während jetzt der Herbstwind um unsere Ohren weht, träumen wir schon wieder vom nächsten Sommer, tüfteln über Limonadengeschmäcker, Salatrezepturen und Grillspezialitäten.

Wir danken all unseren Gästen ganz herzlich für ihren Besuch im Baderestaurant in der vergangenen Saison und freuen uns darauf, Sie alle im Sommer 2023 gesund wiederzusehen!