facebook
facebook
instagram
instagram

Jäger Tee – Wiens ältestes Teefachgeschäft

Wir beziehen unseren Tee direkt vom Teefachgeschäft Jäger. Diese Firma wurde 1862 von Engelbert Jäger und Josef Einzenberger gegründet und ist eines der ältesten Teehäuser in Wien. Das seit Anbeginn im Familienbesitz befindliche Unternehmen war ohne Frage ein Vorreiter der heutigen – weiterhin steigenden Beliebtheit des Tees. JägerTEE – das bedeutet drei Generationen Tradition, ein Stück Geschichte und nicht zuletzt ein Stück „Wien-Kultur“. JägerTEE importierte Tee bereits zur Zeit des Abbruchs der Basteien – noch vor Fertigstellung der Wiener Oper und vor der ersten Blüte der Ringstraßenbäume.

Heute wie damals führt JägerTee ein reichhaltiges, erlesenes Tee-Sortiment aus den bekanntesten Anbaugebieten der Welt. Diese Tradition macht Wiens ältestes Teefachgeschäft zum Treffpunkt für Teekenner, Teeliebhaber und solche, die es noch werden wollen. Das Traditionsgeschäft befindet sich  in der Operngasse 6.

http://www.jaegertee.at/tee/